Trauer um Erwin Schuster

Geschrieben von Brigitte Depner am 26. August 2018, 22:42


In tiefer Trauer und mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass Erwin Schuster am 26. August im Alter von nur 66 Jahren seiner schweren Erkrankung erlegen ist.

Jahrzehntelang hat er sich ehrenamtlich in unserem Verein engagiert und unermüdlich dafür eingesetzt, dass das sächsische Erbe in Arkeden erhalten und in Erinnerung bleibt. Als stellvertretender Vorsitzender hat er alle Entscheidungen mit getroffen, sich an allen Vorhaben beteiligt und mit Weitsicht, Klugheit und seiner ausgleichenden Art die Arbeit des Vorstands geprägt. Wir werden ihn aber nicht nur als Mitstreiter, sondern vor allem als Freund und wertvollen Mitmenschen unendlich vermissen.

Schenni, Oliver und allen Hinterbliebenen sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Mögen sie Trost finden in ihrer Not und Gottes Beistand.

Die Aussegnung findet am Mittwoch, den 29.08.2018, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Ingolstadt- Oberhaunstadt statt.
Adresse des Friedhofs: Weckenweg 6, 85055 Ingolstadt-Oberhaunstadt

In Arkeden werden Trauerglocken seinen letzten Gang begleiten.