Anmeldung zum Septemberwochenende in Bad Kissingen

Geschrieben von Brigitte Depner am 02. Juli 2018, 08:51

Liebe Arkeder, liebe Freunde,

schwere Schicksalsschläge haben in diesen Wochen einige Familien getroffen und uns alle in unserem Selbstverständnis erschüttert. Das macht uns mut- und hilflos, wir möchten uns am liebsten zurückziehen von allem und jedem. Zugleich wissen wir, dass uns die Gemeinschaft gerade auch in schweren Zeiten trägt, uns versteht und uns nicht allein lässt. Dafür stehen nicht zuletzt die vielen Trauergäste bei Beerdigungen.

Auch mir ist nicht zum Feiern zumute. Und doch möchte ich mir und auch Euch Mut zusprechen die Gelegenheit zu nutzen und im September zusammenzukommen. Es geht nicht vorrangig um ein ausgelassenes Fest (wobei auch Spaß und Frohsinn erlaubt sind), sondern beim gemeinsamen Essen und einem Spaziergang ins Gespräch zu kommen, worin wir die einschließen können, welche wir vermissen und um die wir uns sorgen. Damit drücken wir Verbundenheit und Vertrauen aus.

Ich lade Euch herzlich ein, unser Zusammengehörigkeitsgefühl aufs Neue unter Beweis zu stellen und weiter zu stärken.

Herzlich Eure Brigitte


Für nähere Informationen zur Anmeldung nutzt bitte unsere neue Homepage: http://www.arkeden.de/w/

Nach mittlerweile 15 Jahren war es an der Zeit, auf eine neue Technologie umzusteigen. Damit einhergehend hat sich auch unser Design deutlich verändert. Wir hoffen, dass ihr damit mindestens genauso gut zurecht kommt wie bisher und treue Leser unserer Seiten bleibt.