Trauer um Kurt Hann, Haus-Nr. 74

Geschrieben von Brigitte Depner am 14. Juni 2018, 18:59


Die Nachricht von Kurts plötzlichem Tod hat uns betroffen und sprachlos gemacht.
56-jährig schied er am 13. Juni 2018 aus dem Leben.

Vielen von uns war er ein guter Freund und Weggefährte, als Arkeder war er uns allen verbunden. Aus dieser Verbundenheit heraus ist er letzten Herbst dem Vorstand der HOG beigetreten. Wir bedauern sehr, dass seine Ideen und Initiativen für unsere Gemeinschaft nicht mehr reifen können.

Wir trauern mit Luise und Ingrid, Titztant, Günther und allen, deren Leben er geprägt und bereichert hat. Ihnen sind wir in Gedanken eng verbunden.

Die Beisetzung findet am Mittwoch, den 20. Juni, 13. Uhr, auf dem Friedhof in Karlsfeld statt.

Adresse: Friedhofsweg 18, 85757 Karlsfeld


Zur selben Zeit werden in Arkeden die Glocken seinen letzten Weg einläuten.