Heimatortsgemeinschaft (HOG) Arkeden e.V. HOG Arkeden
 
 
Navigation

Letzer Artikel
Ergebnisse der Vorsta...
Ein Beispiel der Magy...
Bericht über Arkeden ...
Arkeder Treffen 2013
Apfelkuchen

Zufallsfoto
Bild 14
Bild 14
[Richttag 2013]

Neueste Fotoalben
- Winter in Rauris 2014
- Arkeder Treffen 2013
- Feier und Ausflug in ...
- Einweihungsfeier Augu...
- Kirche April 2013

Neueste Bilder
- Bild 20 [3127]
- Bild 19 [2671]
- Bild 18 [2367]
- Bild 17 [2443]
- Bild 16 [2391]

Trauer um Kurt Hann, Haus-Nr. 74

Die Nachricht von Kurts plötzlichem Tod hat uns betroffen und sprachlos gemacht.
56-jährig schied er am 13. Juni 2018 aus dem Leben.

Vielen von uns war er ein guter Freund und Weggefährte, als Arkeder war er uns allen verbunden. Aus dieser Verbundenheit heraus ist er letzten Herbst dem Vorstand der HOG beigetreten. Wir bedauern sehr, dass seine Ideen und Initiativen für unsere Gemeinschaft nicht mehr reifen können.

Wir trauern mit Luise und Ingrid, Titztant, Günther und allen, deren Leben er geprägt und bereichert hat. Ihnen sind wir in Gedanken eng verbunden.

Die Beisetzung findet am Mittwoch, den 20. Juni, 13. Uhr, auf dem Friedhof in Karlsfeld statt.

Adresse: Friedhofsweg 18, 85757 Karlsfeld


Zur selben Zeit werden in Arkeden die Glocken seinen letzten Weg einläuten.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.

Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.

Login
Benutzername

Passwort

 Anmeldedaten merken


Noch nicht registriert?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordern Sie hier ein neues an.

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine angemeldeten Benutzer Online

Registrierte Nutzer: 35
Unaktivierte Nutzer: 0
Neueste Registrierung: helmine

 
up